Samstag, 15. August 2015

15.08.2015 BMW Tour (1)

Die Minions durften mit meinem neuen 1er BMW gleich mal eine Probefahrt machen. Mit einem Kumpel von mir haben wir eine Spontane Tour gemacht.

Kurz vor der Abfahrt

Die Minions ganz vorne Dabei

Mit 200 Km/h rauschen die Minions über die Autobahn

Nach etwa 3 Stunden haben wir Niedersachsen erreicht. Hier hinter Hameln.

Erster Stop ist Bodenwerder. Hier wohnte der Lügenbaron Münchhausen

Im Hintergrund kämpft der Baron mit einem Pferd

Der Baron hat das hinterteil vom Pferd verloren. Erst als er mit dem Pferd an einem Brunnen Stand und es trinken wollte bemerkte er es. Das Wasser lief dann hinten wieder raus. Natürlich gelogen!

Die Geschichte mit den Entenflug.

Die berühmte Geschichte mit dem Flug auf der Kanonenkugel


Hier bringt einer das eine Hinterteil vom Pferd. Doch nicht gelogen?


Weiter ging die Reise. Nach etwa 50 Kilometern erreichten wir das Schloss Marienburg bei Nordstemmen.

Die Minions machten noch mal ein Grppenfoto von unten

Nach etwa 2 Stunden war das nächste Ziel Bremen. Hier die Minions vor den Berühmten Stadtmusikanten.

Da wir schon den ganzen Tag unterwegs waren und wir ziemlich Müde geworden sind. Suchten wir uns ein Hotel und übernachteten dort.

weiter geht es am 16.08.2015 mit Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen