Sonntag, 15. Mai 2016

15.05.2016 Mölln und Heimfahrt

Nach einer depremierenden Nacht da Deutschlund wieder einmal letzter wurde beim ESC haben wir erstmal ausgeschlafen und sind etwas später los als sonst üblich. Heute steht die Rückfahrt nach Nürnberg an. Aber vorher gehen wir in die Lounge am Hauptbahnhof etwas frühstücken. Anschließend machen wir auf der Rückfahrt einen Umweg über die Eulenspiegelstadt Mölln.

Blick vom Hotel Radisson Airport.

Nach dem Auschecken fahren wir zum Hamburger Hauptbahnhof wo wir die DB Lounge besuchen.

Nach einem Ausreichendem Frühstück sind wir in´s Auto gestiegen und weiter nach Mölln gefahren.


Jetzt fahren wir auf der A24.

Wie aus dem nichts kam ein Platzregen auf uns zu.

Der Regen war nach kurzer Zeit wieder weg. Aber die Fahrbahn ist noch sehr nass.

In ungefähr 4 Km erreichen wir Mölln.

Einfahrt in die Stadt Mölln.

Gruppenfoto mit einer Eulenspiegel Statue.

Blick auf den Marktplatz. Da es hier nicht so viel zu sehen gibt sind wir weiter nach Hause gefahren.

Auf der Autobahn angekommen rasten wir mit Tempo 200 über die A24.

Im Hintergrund erkannt man schon dass wir in kürze das Bundesland Niedersachsen erreichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen